Inhalt anzeigen

Das Myrkdalen Hotel hat eine perfekte Lage mit Ski-In/Ski-Out zum größten Skigebiet in Westnorwegen sowie 28 km gespurten Langlaufloipen. Das Hotel liegt nur zwei Stunden vom internationalen Flughafen Bergen entfernt.

Hotelzimmer

Das Myrkdalen Hotel bietet ein breites Spektrum an Zimmern. Ganz gleich, ob Sie als Familie, als Gruppe von Freunden oder als Paar reisen, so werden Sie ein Zimmer finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Neben Standardzimmern bieten wir sieben elegante Suiten, mehrere Junior-Suiten, Familienzimmer und 24 für Rollstuhlfahrer geeignete Zimmer.

Jetzt buchen

Bus
Auto
Fahrrad
Wandern
Guide
Restaurant
Übernachtung
Veranstaltung
Wanderweg
Landschaft
Ab NOK 1590,-

Schneesicheres Myrkdalen

Das Myrkdalen Hotel hat drei Restaurants

Gutes Essen und Wein sind ein wichtiges Element unseres Hotels – Sie können unter drei verschiedenen Restaurants wählen, die für jeden etwas bieten.

Anreise

Myrkdalen liegt in Voss, in Westnorwegen, nur 2 Stunden vom internationalen Flughafen Bergen entfernt, mit Direktflügen ab Kopenhagen, Amsterdam, London und Aberdeen aus.

Kostenloser Skibus
In der Wintersaison bieten wir einen kostenlosen Skibus, der täglich ab dem Bahnhof Voss verkehrt

Flughafenshuttle ab Bergen
Während der Wintersaison 2018/19 bieten wir einen Flughafenshuttle vom internationalen Flughafen Bergen nach Myrkdalen.

Mit dem Auto
Das Gebirgsresort Myrkdalen ist zwei Autostunden von Bergen und sechs Stunden von Oslo entfernt. Vom Stadtzentrum Voss aus nehmen Sie die E16/RV13 Richtung Sogn. Am Kreisverkehr in Vinje biegen Sie nach Vik/Myrkdalen ab. Vom Kreisverkehr aus taucht das Gebirgsresort Myrkdalen nach 9 km links von Ihnen auf.

Mit dem Zug
Der Bahnhof Voss liegt auf der Strecke der Bergenbahn zwischen den beiden größten Städten in Norwegen – Bergen und Oslo. Eine Bahnfahrt nach Voss dauert von Bergen aus 1,5 Stunden und von Oslo aus 5 Stunden. Rechnen Sie noch 30 Minuten im Auto hinzu, dann sind Sie im Gebirgsresort Myrkdalen angekommen.

Wellness im Myrkdalen Hotel

Entspannen Sie und lassen Sie nach einem tollen Wintertag die Seele baumeln. Unser Inhouse-Masseur bietet eine Palette an entspannenden, verjüngenden und therapeutischen Massagebehandlungen.

Après-Ski

Kommen Sie nach einem tollen Tag auf den Pisten zu uns in unsere Après-Ski-Bar „Pudder Afterski“! Myrkdalen ist für große Schneemengen bekannt und der Name „Pudder Afterski“ (Pulver Après-Ski) macht unserer Marke alle Ehre. Jedes Wochenende während der Wintersaison herrscht in der Bar eine tolle Stimmung.

Unsere Après-Ski-Bar öffnet sobald das Skigebiet geöffnet hat.

Go to content

Myrkdalen Hotel is perfectly located with ski in – ski out access to the largest ski resort in Western Norway, as well as 28 km of groomed cross-country trails. The hotel is situated only two hours from Bergen International Airport.

Hotel rooms

Myrkdalen Hotel offers a wide range of rooms. Whether you are a family, a group of friends or a couple you will find a room that suits your needs. In addition to standard rooms, we offer seven elegant suites, several junior suites, family rooms and 24 wheelchair-friendly rooms.

Book now

Bus
Car
Bicycle
Hiking
Guiding
Restaurant
Accomodation
Event
Hiking trail
Landscape
From NOK 1590,-

Snow-sure Myrkdalen

Myrkdalen Hotel has three restaurants

Good food and wine is an important part of our hotel – you can choose between three different restaurants with something for everyone.

Getting there

Myrkdalen is located in Voss, Western Norway, only 2 hours from Bergen International Airport with direct flights from Copenhagen, Amsterdam, London and Aberdeen.

Free ski bus
During the winter season we offer a free ski bus that departs from Voss station every day

Airport shuttle from Bergen
We provide an airport shuttle from Bergen International Airport to Myrkdalen during the winter season 2017/2018.

By car
Myrkdalen Mountain Resort is two hours by car from Bergen and six hours from Oslo. From Voss town centre, take the E16/RV13 towards Sogn. At the roundabout in Vinje, head towards Vik/Myrkdalen. From the roundabout, Myrkdalen Mountain Resort will appear on your left-hand side after 9 km.

By train
Voss station is located on the Bergen Line between the two largest cities in Norway – Bergen and Oslo. A train journey to Voss takes 1.5 hours from Bergen and 5 hours from Oslo. Add another 30 minutes by car and you will be in Myrkdalen Mountain Resort.

Wellness at Myrkdalen Hotel

Relax and unwind after a great winter's day. Our in-house massage therapist offers a range of relaxing, rejuvenating and therapeutic massage treatments.

Après Ski

Join us in our après-ski bar “Pudder Afterski” after a great day on the slopes! Myrkdalen is renowned for great amounts of snow and the name Pudder Afterski (Powder après-ski) honours our brand. Every weekend during the winter season there's a great atmosphere in the bar.

Our après-ski bar opens once the ski resort is open.