Inhalt anzeigen

Speisen und Getränke

Unsere Philosophie entwickelt sich weiter und für Gäste, die etwas Außergewöhnliches wünschen, bieten wir ein besonders gehobenes Erlebnis bei Speisen und Getränken. Die Vermittlung von Geschichte anhand von Speisen und Getränken geschieht durch die Ausrichtung auf lokalen Erzeugnissen, die den Jahreszeiten folgen. Die Speisen sind authentisch und ehrlich, von Grund auf zubereitet und bieten einen großartigen Geschmack und neue Kombinationen.

Gourmet-Erlebnis

Ziel des Hotels Fretheim ist es, seinen Gästen ein großartiges Gourmeterlebnis zu bieten, indem es eine Verbindung von erstklassigen regionalen und saisonalen Zutaten, begleitet von einem hervorragendem Sortiment an Getränken bietet, um das kulinarische Erlebnis abzurunden.

Einheimische Produkte

Im Hotel Fretheim wurden schon immer einheimische Produkte serviert. Das ergibt sich ganz natürlich, wenn man einige der besten Erzeuger von Käse, Fleisch, Obst und Gemüse direkt vor seiner Tür hat.

Traditionelle Herstellung

Die Erzeugnisse werden auf traditionelle Arten verarbeitet, geräuchert und gepökelt und unsere Küchenchefs arbeiten mit den hochwertigsten Zutaten, um ihre köstlichen und feinen Speisen zu komponieren. 

Gute Speisen und Getränke sind ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Aufenthalts

Wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsabteilung  Tel.: +47 57 63 63 00

Go to content

Food and Beverages

Our philosophy will be further developed and will elevate the food and beverage experience for guests who want something out of the ordinary. The dissemination of history through food and drink will take place with emphasis on local produce throughout the seasons. The food should be genuine and honest, made from scratch and offer great flavours and new combinations.

Gourmet experience

Fretheim Hotel aims to give its guests an amazing gourmet experience by offering a combination of first-rate regional and seasonal ingredients, accompanied by an excellent range of drinks to enhance the culinary experience.

Locally-produced food

Locally-produced food has always been served at the Fretheim Hotel, something which is a natural consequence of having some of the best suppliers of cheese, meats, fruit and vegetables right on our doorstep.

Traditional ways

The food is processed, smoked and cured in traditional ways and our chefs are given the finest ingredients with which to compose their delicate and delicious dishes. 

Good food and drinks is an important part of a successful stay

Please contact our Sales Department  Tel: +47 57 63 63 00