Inhalt anzeigen

Reisesektor

Wir fühlen uns auf unsere Gastgeberrolle verpflichtet und fokussieren darauf, Reiseveranstaltern, die zu Gast sind, Mitarbeitern von Reiseunternehmen, den Medien und der Presse den bestmöglichen Service und Support zu liefern. Beachten Sie unsere Services weiter unten und melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Hier können Sie einige der spektakulärsten touristischen Attraktionen Norwegens wie die Flambahn, Fjordkreuzfahrten in der UNESCO Welterbelandschaft sowie Übernachtungen buchen. 

Buchung: 

Sie können sich hier in unser Buchungssystem für Reisebüros einloggen. Wenn Sie keinen Login haben, aber gerne als Reiseveranstalter oder Reisebüro einen Vertrag mit Flåm AS abschließen würden, kontaktieren Sie bitte unsere

Wenn Sie Citybreak noch nie genutzt haben empfehlen wir zudem, dass Sie unser Handbuch für Reiseverkehrsleute herunterladen. Sie können unser Handbuch für Reiseverkehrsleute hier herunterladen 

Bilderdienst

Wir pflegen eine digitale Mediendatenbank über Flåm, Geiranger, Lysefjorden und andere Gebiete, in denen wir tätig sind. Zweck des Visit Flam Bilderdienstes ist es, die nationale und internationale Vermarktung unserer Destinationen gegenüber der Presse und Reiseveranstaltern zu fördern. Alle Fotos müssen mit Quelle angegeben werden. Zum Beispiel, „Foto: Visit Flam/Fotograf: Morten Rakke“ 

Newsletter 

Flåm AS versendet einen monatlichen Newsletter an Reiseveranstalter und Reisebüros. Sie können sich in dem Kästchen unten für diesen Service anmelden. Unser Newsletter bietet aktuelle Nachrichten und Informationen über Flåm und unsere Produkte. Wenn Sie unseren Newsletter erhalten möchten, melden Sie sich bitte unten dafür an. 


Flam Newsletter
Company name
Contact person
Position
E-mail
Select your subscription
Visitflam.com

Go to content

Travel sector

We are committed to our role as host and focus on giving visiting tour operators, travel agency staff, the media and press the best possible service and support. See our services below and register for our newsletter.

Here you can book some of Norway's most spectacular tourist attractions, such as the Flam Railway, fjord cruises in the UNESCO World Heritage landscape, as well as accommodation. 

Booking: 

You can log on to our agent booking system here. If you do not have a login but would like to enter into a contract with Flåm AS as a tour operator or agent, please contact our

If you have not used Citybreak before we also recommend that you download our Agent manual. You can download our Agent manual here 

Photo Service

We maintain a digital media database from Flåm, Geiranger, Lysefjorden and other areas in which we operate. The purpose of the Visit Flam photo service is to promote national and international marketing of our destinations to the press and tour operators. All images used must be credited. For example, "Photo: Visit Flam/Photographer: Morten Rakke" 

Newsletter 

Flåm AS sends out a monthly newsletter to tour operators and agents. You can subscribe to this newsletter in the box below. Our newsletter provides up-to-date news and information about Flåm and our products. If you would like to receive our newsletter, please subscribe below. 


Flam Newsletter
Company name
Contact person
Position
E-mail
Select your subscription
Visitflam.com