Inhalt anzeigen

Zauberhaftes Schnee- und Fjorderlebnis

Jetzt buchen! ab NOK 5510,-

Entdecken Sie das Zentrum der atemberaubenden Winterlandschaft Norwegens. Dieses Paket kombiniert das Myrkdalen Mountain Resort, eines der größten und schneesichersten Skigebiete in Norwegen, die Fjordkreuzfahrt auf dem UNESCO-gelisteten Nærøyfjord und das historische Hotel Fretheim in Flåm. Es ist eine einzigartige Kombination von Freizeitaktivitäten in den Bergen und dem ultimativen Erlebnis zum Entspannen auf dem Fjord.

Wintererlebnisse in Myrkdalen

Das Gebirgsresort Myrkdalen ist das schneereichste und das größte Skigebiet Westnorwegens mit über drei Meter Neuschnee pro Jahr. Es ist ein modernes Skigebiet mit familienfreundlichen Gebieten, Pisten in allen Schwierigkeitsgraden, Snowparks, Langlaufloipen und großartigem Off-Piste-Gelände. Myrkdalen ist ein für begeisterten Skifahrer sehr begehrenswertes Reiseziel, weil hier mehr Schnee fällt als fast überall sonst in Europa. Das Resort liegt in der Nähe von Voss, nur zwei Stunden vom internationalen Flughafen Bergen und 45 Minuten von Flåm entfernt.

Jetzt buchen

Im Paket enthalten:

  • Shuttlebus vom Flughafen Bergen nach Myrkdalen
  • 2 oder 3 Nächte Myrkdalen Hotel, inklusive Halbpension
  • Shuttlebus von Myrkdalen nach Gudvangen
  • Fjordkreuzfahrt Nærøyfjord von Gudvangen nach Flåm auf dem UNESCO-gelisteten Nærøyfjord
  • 2 Nächte im Hotel Fretheim in Flåm, inklusive Halbpension
  • Shuttlebus von Flåm zum Flughafen Bergen

Anreisetage: Mittwochs oder sonntags

Reiseplan - Zauberhaftes Schnee- und Fjorderlebnis

{{fact.key}}:
{{fact.value}}
Schiff
Bus
Guide
Restaurant
Übernachtung
Landschaft
Ab NOK 5510,-

Willkommen im Winter

Fjordkreuzfahrt Nærøyfjord und Flåm

Genießen Sie die Fjordkreuzfahrt durch den schmalen und spektakulären Nærøyfjord – umgeben von steil aufragenden Bergen mit schneebedeckten Gipfeln und malerischen kleinen Dörfern, die sich an die Berghänge schmiegen. In Flåm gibt es weitere Attraktionen und Aktivitäten, die Sie auf eigene Faust entdecken können: der Aussichtspunkt Stegastein, die Flåmbahn, Fjordsafari, Schneeschuhwandern oder ein Kulturspaziergang am Abend und vieles mehr.

Go to content

The Magical Snow & Fjord Experience

Book now! From NOK 5510,-

Discover the heart of Fjord Norway’s stunning winter landscape. This package combines Myrkdalen Mountain Resort, one of the largest and most snow-safe ski resorts in Norway, fjord cruise on the UNESCO listed Nærøyfjord and Historical Fretheim Hotel in Flåm. A unique combination of fun activities in the mountains and the ultimate kick-back adventure by the fjord.

Winter adventures in Myrkdalen

Myrkdalen Mountain Resort is the snowiest and largest ski resort in Western Norway, with 10 feet of annual snowfall. It is a modern ski resort with family-friendly areas, slopes with all levels of difficulty, terrain parks, ski cross slopes and great off-piste terrain. Myrkdalen is a very desirable destination for ski enthusiast, as more snow falls here than almost anywhere else in Europe. The resort is located near Voss, only two hours from Bergen International Airport and 45 minutes from Flåm.

Book now

Included in the package:

  • Shuttle bus from Bergen Airport to Myrkdalen
  • 2 or 3 nights Myrkdalen Hotel, including half board
  • Shuttle bus from Myrkdalen to Gudvangen
  • Fjord Cruise Nærøyfjord from Gudvangen to Flåm on the UNESCO-listed Nærøyfjord
  • 2 nights Flåm Fretheim Hotel, including half board
  • Shuttle bus from Flåm to Bergen Airport

Arrival days: Wednesday or Sundays

Itinerary - The Magical Snow & Fjord Experience

{{fact.key}}:
{{fact.value}}
Boat
Bus
Guiding
Restaurant
Accomodation
Landscape
From NOK 5510,-

Welcome to winter

Fjord Cruise Nærøyfjord and Flåm

Enjoy the fjord cruise through the narrow and spectacular Nærøyfjord – surrounded by steep, snow-capped mountains and picturesque small villages clinging on to the mountainside. In Flåm there are more activities to explore on your own; Stegastein Viewpoint, The Flåm Railway, FjordSafari, Snow Shoe Hike or Cultural Evening Walk and much more.